Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Diskutiere Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto freigegeben.

Das funktionierte bis letzte Woche ohne Probleme, dann wurden jedoch keine neuen Termine aus o365 mehr in outlook.com angezeigt.


Ich habe seitdem die Freigaben in o365 gelöscht und neu erstellt, sodass an outlook.com eine Mail zur Annahme / Bestätigung der Freigabe versendet wurde. Nach Annahme taucht der o365-Kalender auch als neuer Kalender im privaten Outlook.com-Konto auf, jedoch ohne jegliche Termine. Auch einige Stunden Warten und wiederholtes Löschen / Neu erstellen der Freigabe bewirken keine Änderung.


Auf Seite des O365-Kontos gab es keine Änderungen (Freigaberichtlinien erlauben das Teilen sämtlicher Details).


Hat jemand eine Lösung oder Idee für dieses Problem?
 
Thema:

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an: Liebe Community, privat nutze ich die iCloud zur Verwaltung meiner Termine. Beruflich nutzen wir in der Firma o365 mit Outlook am Mac. Damit...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als...
iPhone synchronisiert sich nicht mit Outlook.com: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. vier Wochen meine Windows Phone gegen ein iPhone eingetauscht. Anfangs funktionierte die Synchronisation mit...
Outlook.com Kalenderfreigaben: Hallo, ich benutze seit 2013 einen geteilten Outlook.com-Kalender zusammen mit meiner Frau, d.h. mit insgesamt zwei Microsoft-Konten. Der...
Oben