Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben Bis vor 2 Tagen funktionierte...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein Kalender ist für einen weiteren User freigegeben
Kalender dieses Users ist für mich ebenso freigegeben

Bis vor 2 Tagen funktionierte alles prima - Eintragungen konnten jeweils für den anderen Kalender gemacht werden.
Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die Besprechung befindet sich nicht im Ordner 'Kalender' für dieses Konto. Antworten auf diese Besprechung werden nicht aufgezeichnet.

Wenn ich auf die 'Kalenderfreigabe' gehe, ist die Funktion grau unterlegt.
Am PC des anderen Users steht bei meinem Kalender, dass die Freigabe entsprechend gegeben ist.

Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Kalenderfreigabe funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto...
Kalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines Adressbuchs: Hallo Community, da ich nunmehr nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hatte, wende ich mich an Euch mit folgendem Problem. Ich habe vor 3...
Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Oben