Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server

Diskutiere Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Tagen quäle ich mich mit dem Versuch irgend eine Freigabe für die Kalender meiner Frau und mir hinzukriegen. Es klappt in keine der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Tagen quäle ich mich mit dem Versuch irgend eine Freigabe für die Kalender meiner Frau und mir hinzukriegen. Es klappt in keine der beiden Richtungen.

Ja es sind beides Outlook.mail Adressen. Es klappt weder mit diesen noch mit anderen Mailadressen.
Auch die Änderung der Aliase habe ich durchgeführt. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt eine Woche warten soll bis ich das wieder Rückgängig machen kann. Vorher mal warnen liebes Microsoft hat man wohl nicht nötig!

Noch ne Woche und ich schmeiße mein Windowsphone in die Ecke und stelle unsere PC's auf Linux um.

Wann bitte sind Ihre Server mit den Arbeiten fertig? Wie ich hier lese ist das Problem ja schon längere Zeit aktuell.

MfG
Muschelpeter

Thema:

Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server

Kalenderfreigabe: Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden fehler auf dem Server - Ähnliche Themen

• Kalenderfreigabe Link - Funktioniert nicht

Kalenderfreigabe Link - Funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen der Kalender feigegeben und an meine Frau den Link versendet. Wenn meine Frau jetzt auf u.s. Link klickt...
  • Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr

Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto...
  • Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010

Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010: Hallo zusammen, gibt es bekannte Probleme bezüglich der Kompatibilität von Kalenderfreigaben zwischen einem Outlook 2010 und 365? Folgendes...
  • Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe nicht mehr vorhanden: Guten Tag, im Outlook 2016 (Office 365 mit Exchange) fehlt plötzlich der Button Kalender freigeben. Vorher konnte man seinen Kalender über...