Kalendereintrag in Outlook wird beim Löschen der Erinnerung automatisch entfernt

Diskutiere Kalendereintrag in Outlook wird beim Löschen der Erinnerung automatisch entfernt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bemerkt, dass neuerdings bei mir ein Kalendereintrag in Outlook (PC-Software) gelöscht wird, wenn ich die zugehörige Erinnerung im...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe bemerkt, dass neuerdings bei mir ein Kalendereintrag in Outlook (PC-Software) gelöscht wird, wenn ich die zugehörige Erinnerung im Posteingang des Microsoft-Kontos lösche. Das war bisher so nicht der Fall, auf einmal verschwinden auch die Termin-Eintragungen, wenn man die Erinnerung löscht. Der Terminkalender ist mit dem Outlook.com-Konto verknüpft. Wie kann ich das abstellen?

Thema:

Kalendereintrag in Outlook wird beim Löschen der Erinnerung automatisch entfernt

Kalendereintrag in Outlook wird beim Löschen der Erinnerung automatisch entfernt - Ähnliche Themen

Kalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines Adressbuchs: Hallo Community, da ich nunmehr nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hatte, wende ich mich an Euch mit folgendem Problem. Ich habe vor 3...
Elemente in Outlook automatisch archivieren - So kann man die Outlook AutoArchivierung aktivieren: Wer sein Outlook schön aufgeräumt bevorzugt archiviert oder löscht alte Elemente nach einiger Zeit, wobei dies natürlich selten eine beliebte...
Gelöschte Microsoft Outlook E-Mails automatisch als gelesen markieren lassen - So einfach geht’s!: Oft bekommt man E-Mails, die man gar nicht haben will und will diese dann auch ungelesen löschen. Macht man aber genau das, werden diese Mails...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?: Hallo Leute, auf der Webseite "Speicherbegrenzungen in Outlook.com" steht: "Microsoft bietet 15 GB e-Mail-Speicherplatz pro kostenlosen...
Oben