kalendereinträge

Diskutiere kalendereinträge im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; wie bearbeite ich meinen calendar icloud Daten mit grad Celsius die ich angelegt habe. Es kommt bei den versuchten Einträgen die Meldung -Das...
M

MS-User

Threadstarter
wie bearbeite ich meinen calendar icloud Daten mit grad Celsius die ich angelegt habe.

Es kommt bei den versuchten Einträgen die Meldung -Das Element kann in diesem ordner nicht gespeichert werden. Der ordner wurde gelöscht oder verschoben oder sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchten sie eine Kopie des Elements im Standardordnerfür das Element speichern?

bei drücken des Buttons auf Hilfe anzeigen kommt die Meldung:

Diese Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn die vom Administrator für das Postfach festgelegte Größeneinschränkung überschritten wird. Oder die Größeneinschränkung für Postfächer von zwei Terabyte wurde überschritten.
Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte.

Ich bin momentan ratlos was ich machen kann und benötige dazu Hilfestellung um das Problem zu lösen.

Was kann oder muß ich machen?

Ich hoffe es kann geholfen werden.

Thema:

kalendereinträge

kalendereinträge - Ähnliche Themen

• Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann...
  • Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit...
  • Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell...
  • Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich

Verschieben von Kalendereinträge aus einem abonnierten Kalender ist nicht möglich: Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.)...
  • Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge

Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge: Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.)...