Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen

Diskutiere Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Kalendereinträge nach dem Erstellen verdoppeln. Diesen dopellten Einträg synchronisiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Kalendereinträge nach dem Erstellen verdoppeln. Diesen dopellten Einträg synchronisiert es zwar nicht auf mein Iphone, ist aber im Outlook Kalender sichtbar und läst sich auch nicht löschen. Dann kann man in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben.

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Elemente löschen kann, nzw. wie diese Verdoppleung in Zukunft nicht mehr entsteht?

Danke und beste Grüße

* Moved from en-us

Thema:

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?: Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden...
  • Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe Sharepoint-Kalender in einer Sharepoint-Gruppe angelegt. Ich habe ausgewählten Mitgliedern meiner Gruppe die Berechtigung...
  • Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt: Hallo, ich nutze momentan ein Xiaomi mi 8 mit Android 9 (Miu 10.2.2.0). Als Kalender-App nutze ich aCalendar+. Ich habe ein Google-Konto mit...
  • Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen...
  • Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht werden

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht werden: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...