Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag

Diskutiere Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Wie kann ich einen Kalendereintrag kopieren? Also ich habe Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin. Diesen Termin möchte ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Wie kann ich einen Kalendereintrag kopieren?
Also ich habe Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin. Diesen Termin möchte ich auch am Mittwoch und Freitag eintragen, aber ohne das ich den Termin jedesmal neu erstellen möchte.
Im Outlook ist ein kopieren auch möglich. Geht das auch am WP10?

Vielen Dank
 
Thema:

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag - Ähnliche Themen

Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
Outlook: einzelne Tagesabschnitte auch ohne Termin farblich abheben?: Hi Zusammen, weiß jemand, ob und wie es möglich ist in Outlook in der Wochenansicht einzelne Tage und darin bestimmte Zeiten farblich...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Oben