Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

Diskutiere Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit...

MS-User

Threadstarter
Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit zwei Tagen funktionieren diese nicht mehr. Ich verwende Outlook auf 3 Geräten, erst funktionierte es auf dem einen nicht mehr, 2 Tage später auf dem 2.en ebenfalls nicht mehr und jetzt geht es gar nicht mehr.

Ich benötige diese Kombinationen da in unserer Firma alles auf diesen Farben aufgebaut ist, deshalb bin ich froh um eine Antwort.

Vielen Dank

Thema:

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen - Ähnliche Themen

Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...
Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit einiger Zeit...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Oben