Kalenderdruck-Assistent Office 2007

Diskutiere Kalenderdruck-Assistent Office 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie im Outlook-Kalender auch im Kalenderdruck-Assistenten z.B. die zu druckenden Zeitfenster anzupassen...
N

NiNo

Threadstarter
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie im Outlook-Kalender auch im Kalenderdruck-Assistenten z.B. die zu druckenden Zeitfenster anzupassen? Also z.B. nicht die Tageszeile und auch nicht ab 7 Uhr dafür bis 21 Uhr o.ä.?

Und/oder gibt es die Möglichkeit, die Formatvorlagen auch dahingehend anzupassen, dass bei "Langer Tag 01" links keine Aufgaben angezeigt und die Termine über die volle Breite (bei voller Höhe) der Seite angezeigt werden?

Habe in anderen Foren schon von Extras - Optionen - Einstellungen - Kalenderoptionen gelesen, habe aber in meiner Version kein EXTRAS!? (Vielleicht weil wir mit einem workaround unter 2013 arbeiten?)

Bin für Tipps dankbar.

NiNo

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie im Outlook-Kalender auch im Kalenderdruck-Assistenten z.B. die zu druckenden Zeitfenster anzupassen? Also z.B. nicht die Tageszeile und auch nicht ab 7 Uhr dafür bis 21 Uhr o.ä.?

Und/oder gibt es die Möglichkeit, die Formatvorlagen auch dahingehend anzupassen, dass bei "Langer Tag 01" links keine Aufgaben angezeigt und die Termine über die volle Breite (bei voller Höhe) der Seite angezeigt werden?

Habe in anderen Foren schon von Extras - Optionen - Einstellungen - Kalenderoptionen gelesen, habe aber in meiner Version kein EXTRAS!? (Vielleicht weil wir mit einem workaround unter 2013 arbeiten?)

Bin für Tipps dankbar.

NiNo
Hi

hier hast was du suchst microsoft biete es sogar selber an siehe das an https://www.google.de/search?q=Kalenderdruck-Assistent+Office+2007&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=jCQxVt-tOqXmywPk8aPwCQ

Thema:

Kalenderdruck-Assistent Office 2007

Kalenderdruck-Assistent Office 2007 - Ähnliche Themen

• Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent

Anzeigefehler mit Windows 10 Update-Assistent: Hallo Community, gestern wollte ich von Windows 7 auf 10 umsteigen. Schon bei der Installation ist mir aufgefallen, dass bestimmte Grafiken...
  • Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013: Hi, für den Ausdruck des Kalender habe ich eine große Schriftart (20 pt) gewählt. Gedruckt wird jedoch nur eine winzig kleine Schrift mit ca. 8...
  • Kalenderdruck im Outlook

Kalenderdruck im Outlook: Guten Tag! Wenn ich unter Outlook 2016 den Kalender ausdrucke erhalte ich an Stelle der Wochentag nur "Hieroglyphen". Zuerst habe ich versucht...
  • Kalenderdruck Assistent Office 2007

Kalenderdruck Assistent Office 2007: Guten Tag Ich hab ein kleines Problemchen Zwar.... Wo kann ich beim Assistent die Zeiten einstellen, wo auf dem Kalender angezeigt werden...
  • Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007 zum Download

Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007 zum Download: Wer mit Outlook 2007 arbeitet oder in Zukunft arbeiten möchte und mehr Freiheiten beim Ausdrucken des Kalenders wünscht, dem bietet Microsoft ab...