Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007 zum Download

Diskutiere Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007 zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wer mit Outlook 2007 arbeitet oder in Zukunft arbeiten möchte und mehr Freiheiten beim Ausdrucken des Kalenders wünscht, dem bietet Microsoft ab...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Wer mit Outlook 2007 arbeitet oder in Zukunft arbeiten möchte und mehr Freiheiten beim Ausdrucken des Kalenders wünscht, dem bietet Microsoft ab sofort mit dem Kalenderdruck-Assistenten das dafür notwendige Tool an.

Microsoft hat den Kalenderdruck-Assistenten für Outlook 2007 zum Download bereitgestellt. Das Tool gibt Anwendern neue Möglichkeiten, um die in Outlook 2007 verwalteten Kalender auszudrucken.

Nach der Installation des 14,5 MB großen Tools findet sich unter "Office Tools" im Startmenü der Eintrag "Kalenderdruck-Assistent". Damit das Tool auf die Kalenderdaten von Outlook zurückgreifen kann, muss im Hintergrund auch Outlook 2007 geöffnet sein. Anschließend stehen diverse Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresvorlagen zur Auswahl, die noch nach dem eigenen Geschmack angepasst werden können. Anschließend können die Kalender gedruckt, als Mail versendet oder als XPS-Datei auf dem Rechner abgelegt werden.

Download: Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007 (Gültigkeitsüberprüfung erforderlich)

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007 zum Download

Kalenderdruck-Assistent für Outlook 2007 zum Download - Ähnliche Themen

• Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt...
  • Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013

Schriftart Kalenderdruck Outlook.com (365) sowie Outlook 2013: Hi, für den Ausdruck des Kalender habe ich eine große Schriftart (20 pt) gewählt. Gedruckt wird jedoch nur eine winzig kleine Schrift mit ca. 8...
  • Kalenderdruck im Outlook

Kalenderdruck im Outlook: Guten Tag! Wenn ich unter Outlook 2016 den Kalender ausdrucke erhalte ich an Stelle der Wochentag nur "Hieroglyphen". Zuerst habe ich versucht...
  • Kalenderdruck-Assistent Office 2007

Kalenderdruck-Assistent Office 2007: Hallo, gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie im Outlook-Kalender auch im Kalenderdruck-Assistenten z.B. die zu druckenden Zeitfenster anzupassen...
  • Kalenderdruck Assistent Office 2007

Kalenderdruck Assistent Office 2007: Guten Tag Ich hab ein kleines Problemchen Zwar.... Wo kann ich beim Assistent die Zeiten einstellen, wo auf dem Kalender angezeigt werden...