Kalenderanzeige Outlook.com

Diskutiere Kalenderanzeige Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit ca. 4 Wochen zeigt es mir beim Start von Outlook.com -> Kalender nur noch den Hauptkalender an. Meine zusätzlich angelegten Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit ca. 4 Wochen zeigt es mir beim Start von Outlook.com -> Kalender nur noch den Hauptkalender an. Meine zusätzlich angelegten Kalender muß ich nach jedem Aufrufen des Kalenders neu aktivieren (Häkchen setzen). Gibt es die Möglichkeit die Ansicht beim Start zu speichern, damit beim Aufrufen des Kalenders alle Kalender angezeigt werden?

MfG Mike

Thema:

Kalenderanzeige Outlook.com

Kalenderanzeige Outlook.com - Ähnliche Themen

Kalenderanzeige Outlook.com: Hallo, beim Aufrufen von Outlook.com wird nur noch mein Hauptkalender angezeigt. Meinen zusätzlich angelegten Kalender muss ich nach jedem...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Oben