Kalender

Diskutiere Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Ich habe also MS10 mit Office 365 Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich versuche nun hier eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten.
Ich habe also MS10 mit Office 365

Ich habe den Kalender auf dem Desktop, auf dem Handy und online über OneDrive und die Daten werden synchronisiert.

Die Ansicht auf dem Desktop bei den diversen Kalendern = Schrift jeweils in einer anderen Farbe, kein Balken - bei vielen Terminen mit verschiedenen Kalendern ist eine Uebersicht ziemlich schwierig

Online = Ansicht mit den diversen Farben als dem Kalender zugewiesenem Balken - also übersichtlich, aber beim Ausdruck werden die Farben nicht ausgedruckt, sondern nur die farbige Schrift

Mobile - Huawei - auf dem Telefon in Farben mit Balken dargestellt, sehr übersichtlich, aber es lässt sich nicht ausdrucken

Wie schaffe ich es, einen Ausdruck MIT den farbigen Balken machen zu können?

oder alternativ - kennt jemand ein Produkt, wo das geht, falls Outlook dazu nicht fähig ist?
Danke für Eure Tipps...

Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

• Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com: Hallo zusammen, ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine...
  • Outlook Kalender Firma und Privat

Outlook Kalender Firma und Privat: Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
  • Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann...