Kalender

Diskutiere Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe einen externen Kalender (Hochschul Kalender) in meinen Kalender importiert. Diesen muss ich regelmäßig neu importieren...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe einen externen Kalender (Hochschul Kalender) in meinen Kalender importiert. Diesen muss ich regelmäßig neu importieren dann sind aber alle Termine doppelt. Entsprechend möchte ich vorher den "alten" Kalender bzw die alte Datei komplett löschen. Ich habe die Datei im Download ordner gelöscht das ändert natürlich nichts. Wie kann ich jetzt also alle Einträge dieser importierten Datei löschen? Finde nichts! Möchte nicht jeden einzelnen Termin löschen müssen. Lt Support muss es irgendwo eine Listen Funktion geben die ich weder in der Browseransicht noch in der App finden kann.
Arbeiten tu ich mit dem Surface und da der OutlooApp.
Danke für die Hilfe

LG

Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen: Salü, Ich habe eine Kalender Datei versehentlich zweimal in den Web-Kalender importiert, nun habe ich sämtliche Termine der letzten 4 Jahre...
outlook.com - Kalendereinträge zwischen Kalendern verschieben: Hallo zusammen, ich verwende aktuell 3 Kalender (outlook.com): Kalender 1: ist nur für mich sicht- und bearbeitbar Kalender 2: ist für mich...
Oben