Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Diskutiere Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war, obwohl 4 weitere Kalender existieren.

Ich nutze Outlook 2016 auf zwei Systemen. Der Fehler trat zunächst auf meinem Hauptgerät auf, behob sich dann erstaunlicherweise aus irgendwelchen Gründen von selbst. Nun trat jedoch der selbe Fehler erneut bei der Neuinstallation von Outlook 2016 auf einem Zweitgerät auf.

Zur besseren Verständlichkeit habe ich zwei Screenshots erstellt. Einen von der fehlerhaften Installation und einen zweiten von der funktionierenden.

Auf folgendem Screenshot ist der Kalender in der fehlerhaften Funktion zu sehen:

Auf dem nächsten Screenshot sind alle Kalender vorhanden:

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden dieses Verhalten über Programminterne Optionen zu beeinflussen. Hat vielleicht jemand eine Erklärungsansatz für dieses Verhalten oder eine Idee, was man da machen kann?

Viele Grüße
Vincent

Thema:

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?

EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
  • Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
  • Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
  • Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...