Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden

Diskutiere Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Lumia 630 zugelegt und bin mit meinem normalen MSN Account eingeloggt...
P

puluq

Gast
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Lumia 630 zugelegt und bin mit meinem normalen MSN Account eingeloggt.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Kalender auf meinem Surface automatisch mit meinem MSN Account abgeglichen wird.
=> es müssten meine Termine automatisch am Lumiakalender aufscheinen...
aber es passiert nichts.
Auch in der Outlook Web App im Kalender scheinen die Surface Termine nicht auf, immerhin habe ich es soweit geschafft, dass die Termine vom Lumiakalender in der Web App aufscheinen.

Ich hoffe mein Problem nicht allzu umständlich erklärt zu haben und vielleicht weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus,
puluq

P

puluq

Gast
Surface Kalender mit Outlook Web App verbinden

Hallo,

ich habe eine Frage:
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Kalender auf meinem Surface automatisch mit meinem MSN Account abgeglichen wird. Aber warum kann es sein, dass die Termin dann nicht in der Outlook Web App erscheinen?
Ich konnte zwar den Surfacekalender mit meinem Firmenoutlook verbinden indem ich das MSN Konto in OUtlook2013 hinzugefügt habe, aber in der Web App ist nach wie vor nichts zu finden...

Ich hoffe mein Problem nicht allzu umständlich erklärt zu haben und vielleicht weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus,
puluq

areiland

areiland

Surface Kalender mit Outlook Web App verbinden

Wie viele Themen mit dem gleichen Problem möchtest denn erstellen? Würdest Du Bitte warten, bis sich jemand Deines Problems annimmt!

Thema:

Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden

Kalender von Windows Phone 8.1 mit Surface Kalender verbinden - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
  • Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD)

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD): Ich habe ein IPhone und benutze den Kalender auf meinen Handy, welcher mit ICloud immer gespeichert wird. Die E-Mailadressen konnte ich alle...
  • Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
  • Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme: Hallo, mein Kalender schafft es seit gut einem Monat sich nicht mehr mit meinen iCloud-Kalendern zu synchronisieren ohne irgendeine...