Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Diskutiere Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie es soll. Wenn ich jetzt aber einen Termin mit meinem Laptop in dem Kalender von Outlook 2016 eintrage wird mir dieser in der Outlook App auf meinem Iphone nicht angezeigt ebenso wenn ich in der App einen Termin eintrage wird mir dieser nicht in Outlook 2016 angezeigt. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann.

Schonmal vielen Lieben Dank Sebastian

Thema:

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum - Ähnliche Themen

• Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten

Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten: Microsoft Outlook ist ein sehr gutes E-Mail Programm, kann aber eben noch viel mehr und ist für viele das wichtigste Tool im Office Paket da man...
  • Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
  • Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com...
  • Outlook mit Google Kalender nutzen? So leicht kann man Google Kalender in Outlook importieren!

Outlook mit Google Kalender nutzen? So leicht kann man Google Kalender in Outlook importieren!: Viele arbeiten am PC mit Outlook um die Termine im Auge zu behalten, aber am Smartphone dann doch vielleicht lieber mit Outlook. Für die Übersicht...
  • Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App

Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App: Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone...