Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen

Diskutiere Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte meinen in Outlook.com befindlichen Kalender meinem Outlook 2016 hinzufügen, damit ich anschließende den gesamten Kalender im...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich möchte meinen in Outlook.com befindlichen Kalender meinem Outlook 2016 hinzufügen, damit ich anschließende den gesamten Kalender im Festplatten-Archiv speichern kann. Ich habe dazu den Outlook Kalender bereits freigegeben. Die Bestätigungsmail beinhaltet die Aufforderung "Diesen Kalender hinzufügen". Nach Klick erscheint eine Fehlermeldung (Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen) mit

X-ClientId: 1D5AD651DA2546F18D4BBEC13FB8298D X-FEServer: HE1PR10CA0032 Date: 02.10.2016 15:42:04

Was kann ich tun?

Viele Grüße
 
Thema:

Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen

Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen - Ähnliche Themen

Outlook.com: Hallo, komme seit Tagen bei Outlook.com nicht in Outlook und den Kalender! E-Mails lassen sich aber weiterhin abrufen! Habe nur online über...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Outlook Kalender für Google freigeben: Hallo, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender für meinen Google-Account freigeben. Ich habe eine Einladung verschickt, diese kann aber nicht...
Oben