Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen

Diskutiere Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte meinen in Outlook.com befindlichen Kalender meinem Outlook 2016 hinzufügen, damit ich anschließende den gesamten Kalender im...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte meinen in Outlook.com befindlichen Kalender meinem Outlook 2016 hinzufügen, damit ich anschließende den gesamten Kalender im Festplatten-Archiv speichern kann. Ich habe dazu den Outlook Kalender bereits freigegeben. Die Bestätigungsmail beinhaltet die Aufforderung "Diesen Kalender hinzufügen". Nach Klick erscheint eine Fehlermeldung (Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen) mit

X-ClientId: 1D5AD651DA2546F18D4BBEC13FB8298DX-FEServer: HE1PR10CA0032Date: 02.10.2016 15:42:04

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Thema:

Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen

Kalender von Outlook.com in Outlook 2016 hinzufügen - Ähnliche Themen

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Outlook Kalender für Google freigeben: Hallo, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender für meinen Google-Account freigeben. Ich habe eine Einladung verschickt, diese kann aber nicht...
Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com: Hallo zusammen, ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine...
Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt: Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern...
Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das...
Oben