Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Diskutiere Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an...
M

MS-User

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Hallo,

ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-)

Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem:

Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere Kalender.
Diese Kalender können durch Rechtsklick, zu den "Favoriten" hinzugefügt werden. Soweit alles ok.

Wenn man dann auf "Kalender" klickt werden diese LEIDER nicht im Bereich "Andere Kalender" angezeigt.
Fehlt hier das Einschalten einer Ansicht oder so? Oder klappt das nur bei Outlook 2010?
Exchange 2013 mit Service Pack 1 (mindestens) wird verwendet.

Ich bedanke mich vorab.

VG StCon

Thema:

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen - Ähnliche Themen

• „Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender

„Bad request“ Abruf öffentlicher Kalender: Hallo, Ich habe meinen outlook-365-Kalender für eine bestimmte Zielgruppe öffentlich freigegeben. Seit kurzem ist der Link nicht mehr...
  • private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige...
  • Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt: Ich bin am verzweifeln: Ich habe einen iCloud Kalender als öffentlichen Kalender freigegeben, um diesen in Outlook anzeigen zu können (ich möchte...
  • Öffentliche Termine schnell in den persönlichen Kalender kopieren

Öffentliche Termine schnell in den persönlichen Kalender kopieren: Hallo NG, ich möchte aus meinen persönlichen Kalender mittels VBA meine Abwesenheit / Urlaub in den öffentlichen Kalender übertragen. Da ich VBA...
  • Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online

Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3)...