Kalender vom Handy importieren

Diskutiere Kalender vom Handy importieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ihr Lieben, Ich habe seit zwei Tagen ein Surface und möchte nun den Kalender von meinem Handy und meinem Surface (RT Windows 8.1)...
D

Dispra

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit zwei Tagen ein Surface und möchte nun den Kalender von meinem Handy und meinem Surface (RT Windows 8.1) miteinander verbinden. Bisher habe ich es geschafft die Einträge, die ich auf dem Surface mache auf mein Handy (HTC One Mini) zu übertragen (via Kontoverbindung über Outlook.De).
Mein Problem stellt aber aktuell der gegenseitige Weg dar. Daher nun die Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass meine im HTC One mini eingetragenen Termine in den Kalender vom Surface synchronisiert werden? Und wenn ja, weiß jemand von euch wie das geht?

Liebe Grüße und Dank im Voraus,
Dispra

Thema:

Kalender vom Handy importieren

Kalender vom Handy importieren - Ähnliche Themen

• Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
  • Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
  • Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...
  • Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy: Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit...
  • Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?: Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?