Kalender unter Windws 10

Diskutiere Kalender unter Windws 10 im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die Umstellung vornehmen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Gert Rödig

Thema:

Kalender unter Windws 10

Kalender unter Windws 10 - Ähnliche Themen

• office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in...
  • Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender: Hallo Community, ich habe seid Monaten der Problem das die Synchronisation zwischen meinem Outlook Konto und Android Apps nicht mehr richtig...
  • Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Frage zur Windows Agenda: Ich habe auf meinem Windows 1809 mehrere Outlook-Kalender sowohl in der...
  • Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe Sharepoint-Kalender in einer Sharepoint-Gruppe angelegt. Ich habe ausgewählten Mitgliedern meiner Gruppe die Berechtigung...
  • Kalender unter Windws 10

Kalender unter Windws 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die...