Kalender unter Windws 10

Diskutiere Kalender unter Windws 10 im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die Umstellung vornehmen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Gert Rödig

Thema:

Kalender unter Windws 10

Kalender unter Windws 10 - Ähnliche Themen

• Gmail Kalender in Outlook.com integrieren

Gmail Kalender in Outlook.com integrieren: Moin, wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrmals behandelt... Wie kann ich in meinen Gmail-Kalender in Outlook.com Kalender integrieren und...
  • Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einem Arbeitskollegen erfolgreich meinen Outlook-Kalender freigegeben, damit er diesen in meiner...
  • Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?: Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer...
  • .ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren

.ics Kalender in einen bestimmten Kalender importieren: Hallo in die Runde, ich nutze Outlook 2013, darin sind mehrere Kalender aktiv. Nun möchte einen Kalender, der im .ics-Format vorliegt, in...
  • Kalender unter Windws 10

Kalender unter Windws 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kalender zeigt plötzlich die Button nicht mehr in Deutsch, sondern in Englsich an. Wie kann ich die...