Kalender unter Windows

Diskutiere Kalender unter Windows im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Mein Kalender zeigt plötzlich alles Daten der Spalten in Englisch an. Analog bei E-Mails. Wie kann ich dieUmstellung wieder auf Deutsch...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Kalender zeigt plötzlich alles Daten der Spalten in Englisch an. Analog bei E-Mails.
Wie kann ich dieUmstellung wieder auf Deutsch einrichten.
Gruß Gert Rödig

Thema:

Kalender unter Windows

Kalender unter Windows - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden: Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
  • Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.
  • Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.