Kalender und Fotoanzeige Gadget funktionieren in Akkubetrieb nicht

Diskutiere Kalender und Fotoanzeige Gadget funktionieren in Akkubetrieb nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich habe eine wichtige Frage: Habe mir vor paar Tagen ein Laptop gekauft mit Windows 7 Ultimate 64 Bit. Nun mein Problem ist folgendes: Wenn...
E

edik1988

Threadstarter
Hallo ich habe eine wichtige Frage: Habe mir vor paar Tagen ein Laptop gekauft mit Windows 7 Ultimate 64 Bit. Nun mein Problem ist folgendes: Wenn ich es starte dann funktioniert das Kalender Gadget nicht (zeigt nur das orangene Bild an ohne Zahl) und die Windows Fotoanzeige geht nicht (da steht ladet aber es ladet nicht) Akku ist auch voll. Aber wenn ich dann das Netzteil anschließe und dann einen Neustart mache, dann ist wieder alles voll funktionsfähig. Ist das normal bei Laptops oder ist das ein Fehler in meinen Laptop?? Bitte schnell um Hilfe. Danke

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Vielleicht hilft es den Energiesparplan zu deaktivieren bzw. auf Höchstleistung zu stellen.

Eventuell kannst Du auch hier etwas einstellen…
2010-12-14 20 26 35.png

Erli :nixweis

B

Beast

So in der Art hatte ich das auch schon. Hab bei meinem Notebook die Benutzerkontensteuereung wieder eingeschalten, danach liefen alle Gadgets wieder so wie sie sollten. Bei mir ist der Kalender und Bildpuzzle nicht gegangen. Warum das zusammenhängt weiß ich nicht.

Gruß
Beast

Thema:

Kalender und Fotoanzeige Gadget funktionieren in Akkubetrieb nicht

Kalender und Fotoanzeige Gadget funktionieren in Akkubetrieb nicht - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse: Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen...
  • Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann...
  • Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum: Ich habe einen Outlook Kalender veröffentlicht (Link erzeugt). Wenn man den Link verwendet, werden die Termine aber nur bis zu einem bestimmten...