Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

Diskutiere Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades..... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Kalender geteilt mit mehreren Personen. Nun will ich ein Mitglied des Kalenders ausschließen und meine Frau in den Kalener "mit...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen Kalender geteilt mit mehreren Personen. Nun will ich ein Mitglied des Kalenders ausschließen und meine Frau in den Kalener "mit aufnehmen".
Wenn ich auf meinem Outlook.com Konto versuche die Berechtigung aufzuheben bzw. neu zu setzen, kommt aber immer der Fehler :

"Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Diese Aktion ist vorübergehend nicht verfügbar."

Das geht seit Tagen so.
Wann kann man denn damit rechnen, seinen Kalender wieder ordentlich nutzen zu können?

mfg

Thema:

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades..... - Ähnliche Themen

• Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com: Hallo zusammen, ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine...
  • kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert...
  • Kalender zusammenführen und teilen

Kalender zusammenführen und teilen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe ein hotmail-email-Konto und ein Windows Phone (Lumia 650). Nun habe ich auf dem Telefon einen...
  • Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.

Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.: Folgende Probleme habe ich wenn cih meine Kalender Freigeben bzw. Teilen möchte: 1. über Outlook.com kann ich zwar Kalender Freigeben bzw...
  • Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme

Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme: Hallo liebe Community Ein stetes Ärgernis ist seit Monaten ungelöst, und nun gibt es neue Probleme! Am Montag, 3. Oktober habe ich ein...