Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Diskutiere Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem.
Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS geht nicht). Leider habe ich schon herausgefunden, dass dabei die Kalender und Kontaktdaten nur auf meinem Computer gespeichert werden. Trotz aller Versuche nach verschiedenen Anleitungen dieses Problem zu beheben, damit ich meine Kalender freigeben und/ oder mit meinem Handy synchronisieren kann haben leider fehlgeschlagen.
Ich bin nicht ein Crack, aber es sollte doch möglich sein, dass dieses Problem sich auf eine einfache Art lösen lässt. Beim Microsoft Telefonsupport wurde mir mitgeteilt, dass das Problem mit Surface und Windows 365 Personal bekannt sei. Ich solle doch mal meinen Mailanbieter kontaktieren, vielleicht könnte der mir helfen. Gibt es wirklich keine andere Lösung? Dort komme ich nämlich auch nicht weiter. Bin schon am überlegen doch wieder auf Apple zu wechseln.

Thema:

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer) - Ähnliche Themen

• Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
  • Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook

Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...