Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Diskutiere Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben einwandfrei synchronisiert. Bei einem Benutzer lässt sich das Postfach verbinden. Anfangs ist alles synchronisiert. Nach kurzer Zeit (manchmal wenige Tage, manchmal 2-3 Stunden) wird der Kalender nicht mehr synchronisiert.

Fehlerbeschreibung

• Termine von Outlook (lokal und Web) werden nicht mehr auf dem iPhone angezeigt
  • Termine vom iPhone werden nicht ins Web oder ins lokale Outlook synchronisiert.

Umgebung

• iPhone 5S mit aktuellem iOS
  • iPhone 7 mit aktuellem iOS
  • Exchange Online
  • Outlook 2016

Bereits erfolglos überprüft/ausprobiert:

• Kalenderanzeige auf dem iPhone
  • Richtiger Kalender auf dem iPhone
  • Neuste iOS Version
  • Neues iPhone
  • Mail-Konto auf iPhone gelöscht und neu verbunden
  • Kalender Synch deaktiviert/aktiviert
  • Active Synch Policy entfernt/neu verbunden
  • Einstellungen der Mailbox überprüft

Alle bisherigen Massnahmen haben nichts geholfen. Das Problem taucht meisst nach kuzer Zeit wieder auf.

Thema:

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem: Hallo zusammen, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung und mein Kalender auf dem Iphone 6 synchronisiert sich nicht mehr mit dem Kalender...
  • Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!

Live Kalender durch fehlerhafte Synchronisation gelöschet - auf Iphone noch vorhanden!: Liebe Community, leider wurde durch den Versuch Outlook mit meinem Gmail Kalender zu synchronisieren (Windows-App "Outlook Google Calendar Sync")...
  • Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück: Hi, habe leider bisher noch keine Antwort - weder von Apple noch von MS erhalten: mein Kalender in Outlook synchronisiert zwar zum iPhone, aber...