kalender schreibgeschützt entfernen

Diskutiere kalender schreibgeschützt entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; hallo, eine frage. ich habe meinen outlook (alt hotmail) kalender geteilt mit drei freunden. bis jetzt konnte ich immer z.b. einen termin auch...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
eine frage.
ich habe meinen outlook (alt hotmail) kalender geteilt mit drei freunden.
bis jetzt konnte ich immer z.b. einen termin auch eintragen für einen freund. also der hat
dan eine andere farbe im kalender. jetzt geht niks mehr. wenn ich etwas in den kalender zetzte
sieht er es nicht mehr und anders rum. einen termin für ihn machen geht auch nicht mehr.
auf meinem telefoon sehe ich dass dar "schreibgeschützt" hinter steht. wie kann ich das aufheben?
kan mir einer helfen?

Thema:

kalender schreibgeschützt entfernen

kalender schreibgeschützt entfernen - Ähnliche Themen

• outlook.com Kalender schreibgeschützt

outlook.com Kalender schreibgeschützt: Liebe Community, hab seit gestern ein Problem mit meinem Outlook.com Kalender. Wenn ich einen neuen Termin eintragen will schreibt er "Ereignis...
  • Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt: Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super...
  • Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt: Termin erstellen im eigenem Kalender mit Outlook 2016 mit outlook.com-Account ist nicht möglich: "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten...
  • Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt: Ich habe ein 4 Wochen altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, in dem ich vor allem den Kalender nutze und...
  • Kalender mit Familie teilen und bearbeiten. Plötzlich einige Kalendereinträge schreibgeschützt ?

Kalender mit Familie teilen und bearbeiten. Plötzlich einige Kalendereinträge schreibgeschützt ?: Wir teilen unsere Kalender innerhalb meiner Familie (4 Personen) als Teilhaber. Plötzlich sind einige Kalendereinträge schreibgeschützt andere...