Kalender mit Bearbeitungsfunktion teilen wegen Updates nicht mehr möglich

Diskutiere Kalender mit Bearbeitungsfunktion teilen wegen Updates nicht mehr möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wir arbeiten zu viert in der Leitung einer Hauptschule und brauchen dringend den gemeinsamen Überblick über Termine bzw...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

wir arbeiten zu viert in der Leitung einer Hauptschule und brauchen dringend den gemeinsamen Überblick über Termine bzw. Unterrichtszeiten, da wir ansonsten dauernd Doppelbelegungen haben oder irgendjemand einen Termin "verschwitzt".

Leider ist es uns seit Monaten nicht möglich, die Kalender mit Bearbeitungsfunktion zu teilen.

Wann sind die Updates fertig, so dass ein normales GEMEINSAMES Arbeiten wieder möglich ist?!

Viele Grüße
C. Bertrams
 
Thema:

Kalender mit Bearbeitungsfunktion teilen wegen Updates nicht mehr möglich

Kalender mit Bearbeitungsfunktion teilen wegen Updates nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine...
Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Dies: Hallo zusammen, es ist schon ein echtes Ärgernis: Innerhalb der Familie haben wir 3 Microsoft-Konten. Jeder von uns hat seinen Kalender jeweils...
Oben