Kalender/Kontakte

Diskutiere Kalender/Kontakte im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich möchte gern in dem Kalender auch die Geburtstage und und die Jahrestage sehen können, die ich in den Kontakten erfasst habe...
  • Kalender/Kontakte Beitrag #1
B

Bohni

Threadstarter
Hallo,
ich möchte gern in dem Kalender auch die Geburtstage und und die Jahrestage sehen können, die ich in den Kontakten erfasst habe. Allerdings habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, dies zu erreichen.
Ist dies möglich?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Bohni

• Kalender/Kontakte Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

In welchem Kalender ??!?!???!??!??

• Kalender/Kontakte Beitrag #4
B

Bohni

Threadstarter
In dem Kalender von Windows-Vista.

Thema:

Kalender/Kontakte

Kalender/Kontakte - Ähnliche Themen

Digikam: Tags in eine Textdatei oder Tabelle exportieren: Hallo! Ich nutze DIgikam schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Inzwischen habe ich mit Hilfe von Tags (Kewords) eine sinnvolle Struktur...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet...
Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender...
GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Oben