Kalender + Kontakte nach Exchange-Sync weg

Diskutiere Kalender + Kontakte nach Exchange-Sync weg im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wir hatten einen Linux-Server mit Scalix-Mail. Nun haben wir umgestellt auf Server 2008 + Exchange 2007. Ich hab...
S

schwalke

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir hatten einen Linux-Server mit Scalix-Mail. Nun haben wir umgestellt auf Server 2008 + Exchange 2007.

Ich hab PST-Export-Files erstellt und importiert. Bei 2 Usern hab ich nun folgendes Problem:
Nach dem Import sind alle Daten vorhanden, auch Kalender und Kontakte. Sobald sich aber Outlook mit dem Server syncronisiert, verschwinden die Daten wieder :wut

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. weiß jemand wie man den "Fehler" beheben kann?

Gruß *Axel*

http://www.schwalke.de.vu
http://www.Frau-Zindler.de.vu

M

Martin

Standort
nähe Wittenburg
Ist die Variante mit Scalix nicht relativ umständlich?

Ihr möchtet die Verwaltung bzw. die Syncronisation von Exchange. Empfehlenswert werde dort das Plug-In von "Gangl - OLXAbsence". Per .*htm Datei, wird alles verwaltet. Jeder hat öffentliches Recht z.B Kalender etwas einzutragen o.ä., selbst Gruppen & Benuterverwaltung.

Zu deinem eigentlichen Problem, Scalix kompatibel mit Server 2008 & Exchange 2007?
Irgendwo, falsch konfiguriert in Exchange oder Scalix?

Thema:

Kalender + Kontakte nach Exchange-Sync weg

Kalender + Kontakte nach Exchange-Sync weg - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...
  • Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
  • Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke.
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich

Email/Kontakte/Kalender von outlook Konto unter Android 9 iszt die Anmeldung unmöglich: Hallo zusammen, Auf mein Android 9 müsste ich mein Konto Einstellung löschen weil die Kontakte waren jeweils 7x angezeigt. Jetzt wollte ich die...