Kalender kann nicht gelöscht werden

Diskutiere Kalender kann nicht gelöscht werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen.

Schritte zum Reproduzieren:

1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"
2. "Neuer Kalender" auswählen
3. Namen für Kalender eingeben ("test")
4. Rechts Klick auf Kalender "test"
5. Löschen auswählen

6. Die Frage Kalender löschen mit "Ja" bestätigen
7. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt


Wieso kann ich einen gerade neu angelegten Kalender nicht löschen?

Kann mir da jemand helfen (MS Support)?

Grüße,
Thomas
 
Thema:

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones): Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
Kalenderfreigabe von O365 nach outlook.com funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Arbeitgeber nutzt O365 und bisher habe ich meinen Arbeitskalender über eine Kalenderfreigabe an mein privates outlook.com-Konto...
Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender): Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte...
Oben