Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren

Diskutiere Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo! Ich habe Windows 8 und Outlook 2010 installiert und synchronisiere das iPhone und iPad über iCloud, funktioniert bestens. Allerdings...
H

hauno

Hallo!

Ich habe Windows 8 und Outlook 2010 installiert und synchronisiere das iPhone und iPad über iCloud, funktioniert bestens. Allerdings möchte ich die Termine und Kontakte auch auf den Kacheln der Metro Oberfläche haben. Das klappt aber nicht.

Ich kann in der Kalender und Kontakte App auch kein Outlook Konto hinzufügen, das in Outlook ordnungsgemäß angelegt ist und funktioniert. Es wird immer eine Domain und ein Benutzer verlangt, keine Ahnung was da einzugeben ist.

Bitte um Hilfe
hauno

Thema:

Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren

Kalender Kachel mit iPhone synchronisieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden: Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
  • Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind...
  • Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind...
  • Kalender-Kachel Windows 8.1

Kalender-Kachel Windows 8.1: Hallo, ich habe in den Kalender Termine eingegeben und "Erinnerungen" dazu gewählt. Allerdings bekommen ich keine Meldung, zB "1 Woche" vorher...
  • Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf Windows 8 umgestiegen und würde gerne bei dem Kalender beim Start (Kachel) auch meinen Outlook 2010...