Kalender in 9,5cm x 6,5 für Brieftasche

Diskutiere Kalender in 9,5cm x 6,5 für Brieftasche im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, möchte ganz gerne einen Kalender 2009 für die Brieftasche erstellen. Habe dafür den Publisher genutzt, aber leider kann ich keine Zahlen...
Z

Zelda1980

Threadstarter
Hallo, möchte ganz gerne einen Kalender 2009 für die Brieftasche erstellen. Habe dafür den Publisher genutzt, aber leider kann ich keine Zahlen hervorheben ( rot markieren, fett) weil danach die Monatstage (Platz) nicht mehr stimmen.

Möchte ganz gerne ein 1/2 Jahr pro Seite auf der Karte erstellen ! Kann mir jemand vielleicht eine gute Vorlage geben, oder zeigen wie das geht ?!

Mfg

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht findest Du hier was passendes....

Z

Zelda1980

Threadstarter
Nein , aber danke

Z

Zelda1980

Threadstarter
Möchte ja meine eigenen Termine da angeben ( markieren) .

Z

Zelda1980

Threadstarter
Ok, ich will :flenn

Einen Kalender kreieren für unseren Kegelverein , wo alle wichtigen Termine markiert / hervorgehoben sind. Möchte diesen Kalender dann laminieren, und verteilen so das keiner mehr sagen kann. " Wann haben Kegeln ?".

Und mit Filzstift markieren sieht einfach nicht so doll aus :sneaky

Selecta

Selecta

Veränder im Publisher doch einfach den Zeichenabstand, dann kannst du die Zahlen auch markieren bzw. hervorheben.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ok, ich will :flenn

Einen Kalender kreieren für unseren Kegelverein , wo alle wichtigen Termine markiert / hervorgehoben sind. Möchte diesen Kalender dann laminieren, und verteilen so das keiner mehr sagen kann. " Wann haben Kegeln ?".

Und mit Filzstift markieren sieht einfach nicht so doll aus :sneaky
Also ein Programm, welches gerne übersehen wird für Kalender ist Excel.
Es gibt keinen Kalender, den man mit Excel nicht machen kann.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe hier noch zwei Links für Dich.

Der Erste führt zu einem Kalenderprogramm, bei dem man persönliche Eintragungen manchen und dann den Kalender auf 2 Seiten ausdrucken kann
(zwar auf DIN A4, aber das lässt sich ja dann verkleinern)
Man kann auch eine Excel-Tabelle daraus erzeugen.

Der Zweite ist ein Excel-Blatt, das direkt einen Kalender macht.

Z

Zelda1980

Threadstarter
@all

Danke für die wirklich gute / sachliche Hilfe. Ist vielen Foren werden leider so Threads zugemüllt mit Vorschlägen die aus dem Finger gesaugt werden.

Thema:

Kalender in 9,5cm x 6,5 für Brieftasche

Kalender in 9,5cm x 6,5 für Brieftasche - Ähnliche Themen

• Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • kalender termineinträge mit sound versehen

kalender termineinträge mit sound versehen: hallo zusammen, weiss jemand, wie ich bestimmten wichtigen termineinträgen bei der Erinnerung im pop up Fenster einen sound abspielen lassen...
  • Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
  • mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig...