Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

Diskutiere Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

MS-User

Threadstarter
Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

Thema:

Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt.

Kalender - Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Windows Phone / Nokia 630 nicht mehr nutzbar?: Warum kann ich mein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 praktisch nicht mehr nutzen? Keine Outlook.com Anmeldung mehr möglich Keine Google Konto...
Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die...
Windows Phone Backups not visible: Hey everyone I used to record my phone calls with my Windows Phone. Now I need to access one particular recording due to a lawsuit. There are...

Sucheingaben

lumia 950 geburtstage werden nicht angezeigt

Oben