Kalender freigeben funktioniert nicht

Diskutiere Kalender freigeben funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ein Kalender soll über Outlook.com einem anderen Benutzer zum Bearbeiten freigegen werden. Nach Eingabe der entsprechenden Mailadresse erscheint...
M

MS-User

Threadstarter
Ein Kalender soll über Outlook.com einem anderen Benutzer zum Bearbeiten freigegen werden.
Nach Eingabe der entsprechenden Mailadresse erscheint die Fehlermeldung "Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden." Diese Fehlermeldung erscheint nun schon seit einigen Tagen und betrifft nur einzelne Mailadressen.
Der Fehler tritt nur bei der Freigabe für Kalender auf. Dateien bzw. Ordner unter OneDrive können für dieselbe Mailadresse freigegeben werden.
Wie lange dauert das Upgrade voraussichtlich?

Thema:

Kalender freigeben funktioniert nicht

Kalender freigeben funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kontakte freigeben: Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste ->...
Kalender teilen und freigeben: Liebes Forum, Ich bin echt am Verzweifeln mit Outlook.com Kalender freigaben: Mein Freund und ich haben beide ein Microsoft-Konto. Beide...
Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com: Hallo zusammen, ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Oben