Kalender Freigabeoptionen

Diskutiere Kalender Freigabeoptionen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider habe ich in dem vergangenen Jahr keine Hilfe über die Supporthotline erfahren bzgl. der Freigabeoptionen des Kalenders in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider habe ich in dem vergangenen Jahr keine Hilfe über die Supporthotline erfahren bzgl. der Freigabeoptionen des Kalenders in Outlook.

Mein großes Problem ist, dass ich gerne meinen Kalender mit meiner Familie teilen möchte. Aus privatem Interesse möchte ich nicht sämtliche Details mit allen teilen, sondern nur die Frei-/Gebucht Informationen.

Leider bietet meine Office 365 Version mir nur zwei Möglichkeiten um freizugeben:

"Kann anzeigen" (alle Details) und "Kann bearbeiten"

Sowohl über die telefonische Hotline als auch über die Google Suche konnte ich keine Antwort finden, wieso ich keine weiteren Optionen sehe. Vor allem, da eine Freundin mit den gleichen Settings die vollständigen Optionen sehen kann. Mehrfaches neuinstallieren (komplett), reparieren etc. hat keine Änderung gebracht.

Ich bitte um konstruktive Vorschläge.

Vielen Dank.

Thema:

Kalender Freigabeoptionen

Kalender Freigabeoptionen - Ähnliche Themen

• Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com: Hallo zusammen, ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine...
  • Outlook Kalender Firma und Privat

Outlook Kalender Firma und Privat: Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
  • Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann...