Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

Diskutiere Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Die Dauer des Updates kann ich schon nachvollziehen, sind ja sicher zigmillionen Konten, die da verschoben werden...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Die Dauer des Updates kann ich schon nachvollziehen, sind ja sicher zigmillionen Konten, die da verschoben werden. Aber wenn das Mail rausgeht, dass das Konto verschoben wurde, dann muss das wieder funktionieren! Das kann ich nicht verstehen.

Da gibt es doch sicher genug Benutzer, die Microsoft davon laufen und auf Google oder Apple setzen. Langsam bin ich es auch leid, dieses System immer wieder zu verteidigen.

Thema:

Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden - Ähnliche Themen

• Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich...
  • Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden"

Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden": Kalender kann nicht freigegeben werden - "Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden" Hallo zusammen, ich kann meine Kalender bei...
  • Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

Kalender freigeben - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden: Hallo! Seit das Outlook-Konto meiner Frau auf Outlook.com umgestellt wurde, kann ich nicht mehr auf ihren Kalender zugreifen. Dann habe ich die...