Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Diskutiere Kalender Freigabe Synchronisation Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender"...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte.
Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt.

Bei den Unterkalendern habe ich jeweils eine Freigabe erteilt für die einzelnen Mitarbeiter.
Eines dieser Kalender ist auf einenm outlook.com Konto freigegeben. Die Freigabe funktioniert soweit, jedoch mit zwei kleinen Problemen.

1. Es werden nicht alle Kalendereinträge synchronisiert, nur ca. die nächsten 6 Monaten. (ich sehe z.B. nur die Einträge bis Juli und obwohl im Office365 Kalendereinträge bis 2018 drin sind)

2. Wenn ich einen neuen Eintrag mache, dauert die Synchronisierung ca. 1 Tag auf dem outlook.com Kalender.

Jemand eine Lösung?

Danke im Voraus.

Thema:

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365 - Ähnliche Themen

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Personen im Outlook Kalender angelegt und diese auch über Outlook an die jeweilige @outlook.de Mailadresse...
Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook...
office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in...
ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das...
Oben