Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com

Diskutiere Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_<langenummer>@outlook.com versendet werden und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_<langenummer>@outlook.com versendet werden und nicht von meiner normalen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Beim normalen Mail senden und antworten passt alles. Das Problem besteht nur im Kalender (Webinterface).

Ich hatte früher einen kostenlosen live-account und habe den jetzt erweitert um Office 365 Home.
Früher hab ich nur Mail verwendet, jetzt dann eben auch den Kalender.

Alle alternativen Mail-Adressen habe ich entfernt und der primären Mailalias steht mittlerweile auch auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Any ideas?

DAnke und Grüße

Thema:

Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com

Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com - Ähnliche Themen

• Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com...
  • Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)

Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com): Moin, wird es in der Beta Version des Kalenders keine Möglichkeit mehr geben, Personen zu einem Ereignis einzuladen? In der Vorversion ist dieses...
  • Empfang von Einladungen in Outlook-Kalender mit Microsoft-Konto @gmx.ch

Empfang von Einladungen in Outlook-Kalender mit Microsoft-Konto @gmx.ch: Hallo Ich habe ein Microsoft-Konto mit einer Fremd-Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses...
  • Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook.

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook.: Hallo zusammen, ist dies möglich und wenn ja wie? Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig...
  • Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt

Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt: Grüße Euch, habe da mal ein Problem. Ich bekomme eine Einladung zu einem Kalender, doch bei der Annahme wird der Kalender nicht in meinen...