Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Diskutiere Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.303
Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung:


DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen zurückgewiesen.

Stefan Blatter (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Kommunikationsfehler bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.

DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com hat diesen Fehler ausgegeben:
Requested action not taken: mailbox unavailable.



Ich habe meine Standard E-Mail Addresse eingestellt aber die Termin-Einladungen werden mit dem Outook-Registrierungsnummer oder so versendet und auf die können die Programme nicht Antworten. Somit kann ich das Programm nicht nutzen.

Und wen die Personen mir eine Einladung schicken kann ich sie zwar annehmen aber es kommt auch eine Fehlermeldung und die Einlader bekommen keine Antwort. Und so bald ich die E-Mail mit der Einladung lösche verschwindet der Termin im Kalender.


Kann mir da jemand helfen.
 
Thema:

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365 - Ähnliche Themen

  • Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com

    Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_<langenummer>@outlook.com versendet werden und...
  • Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)

    Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com): Moin, wird es in der Beta Version des Kalenders keine Möglichkeit mehr geben, Personen zu einem Ereignis einzuladen? In der Vorversion ist dieses...
  • Empfang von Einladungen in Outlook-Kalender mit Microsoft-Konto @gmx.ch

    Empfang von Einladungen in Outlook-Kalender mit Microsoft-Konto @gmx.ch: Hallo Ich habe ein Microsoft-Konto mit einer Fremd-Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses...
  • Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook.

    Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf Outlook.: Hallo zusammen, ist dies möglich und wenn ja wie? Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig...
  • Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt

    Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt: Grüße Euch, habe da mal ein Problem. Ich bekomme eine Einladung zu einem Kalender, doch bei der Annahme wird der Kalender nicht in meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben