Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt

Diskutiere Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Grüße Euch, habe da mal ein Problem. Ich bekomme eine Einladung zu einem Kalender, doch bei der Annahme wird der Kalender nicht in meinen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Grüße Euch,

habe da mal ein Problem.
Ich bekomme eine Einladung zu einem Kalender, doch bei der Annahme wird der Kalender nicht in meinen Account angezeigt. Früher ging es problemlos und seit ca. 8 Monaten ist er verschwunden und lässt sich nicht wieder einpflegen.
Woran kann das liegen?

Danke Euch und Grüße.

Martin
 
Thema:

Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt

Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt - Ähnliche Themen

Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com)...
Oben