Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Diskutiere Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.277
Hallo Forum,

nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene Termine ohne weitere Teilnehmer, sowie eigene Termine mit Teilnehmer automatisch in eigenen Farben anzeigen lassen können. Das funktioniert nicht mehr.
Ist das Problem bekannt, bzw. gibt es eine Lösung?

Gruß
P
 
Thema:

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

    Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
  • Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

    Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht...
  • Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

    Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
  • Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

    Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...
  • Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

    Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben