Kalender App öffnet nicht mehr !

Diskutiere Kalender App öffnet nicht mehr ! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo erstmal, ich wollte vor 2 Tagen meinen Kalender öffnen und meine Termine anschauen, doch was ist passiert? Meine Kalender App öffnet sich...
G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

ich wollte vor 2 Tagen meinen Kalender öffnen und meine Termine anschauen, doch was ist passiert?
Meine Kalender App öffnet sich nicht mehr. Ich klicke sie an, und es kommt wieder der Start.
Genau so ist es bei meiner Nachrichten-,bzw. Foto App.
Ich habe bereits meinen PC neu gestartet...- Doch es passierte nichts.
Als ich die App deinstalliert habe und neu heruntergeladen habe - Passierte auch nichts...

Was ist passiert?
Bitte helft mir...

areiland

areiland

Fphr mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten (WIN+X - Eingabeaufforderung (Administrator)) den Befehl: sfc /scannow aus.

J

jens aus B

ich mach ma einfach nen schuß in's Blaue ;-)

hast du zufällig Kaspersky-Internet-Security 2013 installiert? wenn ja...

KIS öffnen

oben rechts auf Einstellungen

linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok

in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

dann unten auf übernehmen / ok

danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013

gruß

U

User

Gast
klasse. hatte das gleiche prob mit mehreren apps und nun funzt wieder alles. aber hat das nich eig seinen grund wenn kis13 das von alleine beschränkt bzw. blockiert? versteh ich nich was das soll. na jedenfalls hat die erklärung geholfen. danke ;)

J

jens aus B

Kaspersky lernt eben win8 auch erst jetzt so richtig kennen - und da die apps ja was neues sind im windows-Universum.......

aber ich denke mal dass mit einem der nächsten kasp-updates wieder alles in Ordnung gebracht wird - bis dahin muss man es eben mal "händisch" einstellen ;-)

gruß

J

jens aus B

KIS ist die Abkürzung für die Kaspersky-Internet-Security

KIS 2013 demnach die aktuelle Version 2013

das was ich oben geschrieben habe gilt also nur für die Nutzer die KIS2013 auf ihrem Rechner installiert und Probleme mit den Apps haben wie Mail, Kalender, Fotos etc.

gruß

M

MCB-ElBarto

Ja, das Problem hatte ich auch, der Tipp ist gut. Danke.

N

Nitro

Gast
Danke!!! Super Tip!!! Hat geklappt.

G

Gast

Gast
DANKE an Jens aus B das mit dem Kalender App und Kasbersky war eine super HILFE. Jetzt funktioniert bei mir wieder alles. DANKE!!!

Thema:

Kalender App öffnet nicht mehr !

Kalender App öffnet nicht mehr ! - Ähnliche Themen

• Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...
  • Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...
  • Mail und Kalender App öffnet sich nur mit Zeitverzögerung

Mail und Kalender App öffnet sich nur mit Zeitverzögerung: Hallo, bisher funktionierte meine Kalender und Mail APP in Windows 10 einwandfrei. Seit ein paar Tagen dauert es aber immer etwas bis sie sich...
  • Kalender-App öffnet sich nicht

Kalender-App öffnet sich nicht: Die Kalender-App öffnet sich nicht. Wenn ich sie anklicke füllt es kurz die Bildschirmseite aus und dann wird gleich wieder die Metroseite...
  • Kalender App in Windows 8 öffnet nicht - ich kann meine Termine nicht mehr sehen.

Kalender App in Windows 8 öffnet nicht - ich kann meine Termine nicht mehr sehen.: Hallo, bis gestern und in den letzten 2 Monaten hat der KalenderApp funktioniert, gestern auch noch bei Neustart. Jetzt öffnet mein Kalender nicht...