Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

Diskutiere Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Outlookkalender kann als Kalender, aber auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich Spalten...
M

MS-User

Threadstarter
Outlookkalender kann als Kalender, aber auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich Spalten einfügen und so die Termine u.a. mit den dazugehörigen Kontakten verknüpfen. Wie kann ich diese Spalten sichtbar machen, wenn ich mir die einzelnen Termine ansehe? Bzw. ist es möglich, bei der Terminansicht zu Beginn, Ende, Raum noch weitere Felder einzufügen?

Thema:

Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht - Ähnliche Themen

• Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2...
  • Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2...
  • Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert

Nach Wechsel von Kalender zu E-Mails wird die Ansicht verändert: Hallo zusammen Immer wenn ich auf meinem Laptop auf der Arbeit vom Kalender zurück zu meinen E-Mails gehe, wechselt die Ansicht der E-Mail...
  • Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender

Dauerhaft eine 2 Wochen Ansicht im Outlook 2016 Kalender: Hallo Die Ansicht im Outlook 2016 Kalender (PC) ist entweder 1 Tagesansicht, Eine Woche oder die Monatsansicht. Ich würde gerne eine 2 Wochen...
  • Kalender Ansicht in Outlook. iCloud Kalender muss jedes mal manuel angeklickt werden, damit er angez

Kalender Ansicht in Outlook. iCloud Kalender muss jedes mal manuel angeklickt werden, damit er angez: Bei der Kalenderansicht im Outlook muss das Kästchen "iCloud" jedes mal von neuem angeklickt werden, damit der iCloud Kalender angezeigt wird...