Kalender & Adressen auf OneDrive

Diskutiere Kalender & Adressen auf OneDrive im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, aktuell habe ich alle meine Kontakte, Termine & Emails auf iCloud. Mein Outlook auf meinem Surface greift auf iCloud zu...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag zusammen,

aktuell habe ich alle meine Kontakte, Termine & Emails auf iCloud. Mein Outlook auf meinem Surface greift auf iCloud zu.
Frage: Kann ich meine Daten auf iCloud in die Windows-Umgebung umziehen? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an? Benötige ich hierzu Office365?

Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße
 
Thema:

Kalender & Adressen auf OneDrive

Kalender & Adressen auf OneDrive - Ähnliche Themen

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Oben