Kaffeevollautomat

Diskutiere Kaffeevollautomat im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen, ich bin mit meiner Senseo der ersten Generation recht zufrieden, aber meiner Freundin ist SenseoKaffee grundsätzlich zu kalt...
D

duesso

Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Senseo der ersten Generation recht zufrieden, aber meiner Freundin ist SenseoKaffee grundsätzlich zu kalt...
Nun schaue ich nach einem günstigen Vollautomat und stieß auf die Spidem nero für 149€ beim örtlichen Euronicsladen !

Nach diversen Testberichten ist es ein billiger Abklatsch der Saeco Vienna !
Die gibt es gebraucht beim Hnändler auch für 149€ !

Was haltet ihr davon ? Ich tendiere daeher zur gebrauchten echten Vienna - da sie ein besseres Mahl-und Brühwerk haben soll ... :blush

C

Chase

Diese VOLLAutomaten sind wahre Schimmelschleudern....:cheesy
Nach einem Bericht auf Pro7 (Galileo) is mir die Lust auf solche Geräte bzw.Kaffee aus Solchen gründlich vergangen....
Kaffee aus der Kaffeemaschine reicht!:sleepy

D

duesso

Diese VOLLAutomaten sind wahre Schimmelschleudern....:cheesy
Nach einem Bericht auf Pro7 (Galileo) is mir die Lust auf solche Geräte bzw.Kaffee aus Solchen gründlich vergangen....
Kaffee aus der Kaffeemaschine reicht!:sleepy
ok-oder aus der Kaffeepadmaschine ;):confused
Also meine Senseo bleibt deinitiv...Filterkaffee so herkömmlich gebrüht mag ich nicht, zu viele Bitterstoffe für mich ;-)

C

Chase

ok-oder aus der Kaffeepadmaschine ;):confused
Also meine Senseo bleibt deinitiv...Filterkaffee so herkömmlich gebrüht mag ich nicht, zu viele Bitterstoffe für mich ;-)
dann wechsle die "Marke":blink
schon mal nen warmgehaltenen "Dallmayr Prodomo" geschlürft..:cheesy
IGITIGIT:thumbdown Bitter is noch untertrieben
ich trink "Meisterröstung" auch wenn schon 3 Stunden alt (in der Termoskanne) ;)

D

duesso

Also mein Geschmack sind morgens Melitta Wake-Up-Pads und ansonsten alle Pads die Dark-Roast heißen.
Besonders gut sind Senseo-Black-Pads...gbts aber leider nur in Holland,also gehts 2-3x ro Jahr die 70km nach Venlo rüber :D
Mache mir jeden Morgen meinen Kaffee damit in einen Thermobecher rein, den ich dann 15min später in der Bahn trinke :up

Ach so, wir haben nur die SenseoMaschine...
Meine Freundin trnkt InstantKaffee ... und ne normale Filtermaschine kauf ich net noch-so viel Platz bietet die Küche nicht *g*

Thema:

Kaffeevollautomat

Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

• Kaffeevollautomat-Gebrauchtkauf

Kaffeevollautomat-Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, den habe ich heute gebraucht erstanden (hat 7.760 Tassen Kaffee bisher gebrüht)...