Kacheln nach CCleaner Einsatz weg

Diskutiere Kacheln nach CCleaner Einsatz weg im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe Win 8, 64 Bit auf dem Laptop. Nach der Benutzung des CCleaner bleibt der Bildschirm nach dem Hochfahren blau. Ich habe gehört, daß es...
O

OlliF

Gast
Habe Win 8, 64 Bit auf dem Laptop. Nach der Benutzung des CCleaner bleibt der Bildschirm nach dem Hochfahren blau. Ich habe gehört, daß es vorkommt, daß der CCleaner 2 Verknüpfungen löscht. Ich weis aber nicht welche das snd und wo ich sie herbekomme. Kann wer helfen?

O

oenone

Deshalb sollte man solche Kaputt-Optimierungs-Tools nicht benutzen. Weil man nicht weiß, was sie alles verändern und ob das überhaupt sinnvoll ist. Spiel einfach das letzte Backup zurück.

W

Win8Nerd

dann hilft evtl. noch eine Wiederherstellung von vor dem Lauf des CCleaners

I

imported_Charles

Ich bin auch kein Freund von CCleaner und anderen Tuning und Cleanertools. Meist machen die mehr kaputt,als sie Nutzen bringen. Aber soviel ich weiss machen solche "Computerschredder" wenigstens meistens ein automatisches Backup und damit die angebliche Moeglichkeit,der Wiederherstellung. Da der Gast aber nur einen blauen Bildschirm bekommt,kann er aber wohl den Wiederherstellungspunkt auch nicht finden. Ich wuerde eine Neuinstallation machen.

Thema:

Kacheln nach CCleaner Einsatz weg

Kacheln nach CCleaner Einsatz weg - Ähnliche Themen

• Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung

Alle Kacheln weg nach CCleaner-Verwendung: Nach der Benutzung des Ccleaners sind meine Kacheln sämtlich nicht mehr verfügbar. Ich habe gehört, daß der Ccleaner 2 Dateien bzw. Ordner löscht...
  • Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich

Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
  • Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in...
  • Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, kann mir jemand helfen? Mein (kleines) Problem, ich kann verschieden Kacheln im Startmenü nicht so anordnen wie ich möchte. Kennt jemand...