Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Diskutiere Kacheln Farbe nach 20H2 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Icons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben in grau so wie der Hinterdrund, was kann das sein ?


MFG
 
Thema:

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Kacheln Farbe nach 20H2 Update - Ähnliche Themen

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2: Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist...
Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind...
Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand...
Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit"...
Farbe Taskleiste kann man nach Update 2004 nicht ändern: Hallo, ich brauch mal das Schwarmwissen oder auch die Hilfe des Supports. Nach dem Update 2004 kann man die Farbe der Taskleiste nur noch im...
Oben