Kacheln auf Startseite begrenzt? Wie sichern?

Diskutiere Kacheln auf Startseite begrenzt? Wie sichern? im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Ist die Anzahl begrenzt auf 10? Kann man die sichern, exportieren? Wo stellt man die auf rund / eckig?
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ist die Anzahl begrenzt auf 10?
Kann man die sichern, exportieren?
Wo stellt man die auf rund / eckig?

Thema:

Kacheln auf Startseite begrenzt? Wie sichern?

Kacheln auf Startseite begrenzt? Wie sichern? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe...
  • Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg

Microsoft Lumia 950 Startseite Alle Kacheln weg: Hallo Community, beim starten meines Lumia 950 komme ich nicht mehr auf die Startseite mit den Kacheln. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter im...
  • Microsoft Lumia 950 Keine Kacheln auf der Startseite

Microsoft Lumia 950 Keine Kacheln auf der Startseite: Hallo, ich habe mein neues Lumia 950 gerade eingerichtet und eine Sicherung wiederhergestellt. Nun war ich es von meinem vorherigen...
  • Ordner auf der Startseite (Kacheln)

Ordner auf der Startseite (Kacheln): Beim Verschieben einer Kachel auf der Startansicht habe einen Ordner mit lauter leeren Kacheln aktiviert, den zu entfernen mir nicht gelingt...
  • WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich?

WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich?: Hallo liebe Community, Ich muss auf meinem neuen Lumia 950 auf zwei MSExchange-E-Mailpostfächer (Outlook) zugreifen. Bei WinPhone7 und WinPhone8...